Meine Geschichte

Ich war 30 Jahre alt … und gerade in meine neue Wohnung eingezogen. Da meine Arbeit viel im Internet stattfindet und ich mehrere Stunden online bin können sie sich vorstellen das die Strahlenbelastung bei mir Zuhause sehr hoch ist.  Gerade nach diesen intensiven Arbeitsphasen neben meinem Wlan Router und am Bildschirm … fühlte ich mich sehr oft ziemlich abgeschlagen auch meine Schlafqualität ließ zu wünschen übrig.

 

Ich habe mich gefragt, kann ich mich Zuhause überhaupt noch Wohlfühlen?!

 

Das konnte einfach nicht mir passieren. Abgeschlagenheit ist etwas was anderen passiert aber nicht mir.

Erst dachte ich es wäre nur ein temporäres Problem. Sie wissen schon … Stress und solche Dinge. Aber zum Teufel damit – Ich war in meinem Leben nie wirklich gestresst.

 

Also fragte ich in meinem Bekanntenkreis. Alle machten so tolle aussagen wie „es findet in deinem Kopf statt“

 

Jaa … richtig!

 

Dann habe ich angefangen Nachforschungen über das Thema Elektrosmog zu Hause anzustellen.

Was ich da gefunden habe war einfach unglaublich!

 

In 90% aller Fälle von Abgeschlagenheit Zuhause …ist es NICHT das was die Leute denken.

 

Und dann fand ich die Lösung nach der ich gesucht habe …ein Simpler Netzstecker der meine komplette Wohnung in unter 14 Tagen Harmonisiert!

“Es war wie ein Wunder“

Ganz ehrlich …Ich habe kein Wunder erwartet. Ich habe nur dafür gebetet dass ich kein dauerhaftes Problem hatte.

Ich wollte mich einfach in meiner neuen Wohnung wohlfühlen.

 

Ich habe von diesem speziellen CHI-Netzstecker gelesen der eine erstaunliche Technologie besaß die Zahlreiche Beschwerden der Anwender einfach aufgelöst hat … Schlafprobleme und Abgeschlagenheit mit eingeschlossen. Ich dachte mir, das ich nichts zu verlieren hätte, also ging ich ins Internet und Bestellte mir den CHI-Netzstecker.

 

Die Ergebnisse stellten sich beinahe sofort ein. Nach 3 Tagen habe ich mich viel wohler und besser gefühlt in meiner Wohnung. Auch meine Schlafqualität wurde deutlich besser. Und ich muss ihnen wohl nicht sagen wie großartig ich es empfand.

“Mein Leben Zuhause hat sich um 180 Grad gewendet”

Ich konnte also nun länger und konzentrierter arbeiten … und besser schlafen. Es gab Tage wo ich ohne die geringsten Probleme 12 Stunden arbeiten konnte ohne mich abgeschlagen zu fühlen. Es war schon fast beängstigend wie erstaunlich dieser Netzstecker wirkte.

 

Gut …Ich habe damit angefangen es mit meinen Freunden zu teilen. Viele von ihnen waren älter als ich und hatten ähnliche Probleme. Also verlassen sie sich nicht nur auf mein Wort wie toll dieser CHI-Netzstecker ist… lesen sie was die Leute zu sagen haben.

Weitere Kundenbewertungen

heilpraktikerin-200x200

Ich bin Heilpraktikerin und höre immer wieder von Patienten , dass sie seitdem, sie den Chi-Netzstecker haben, besser und tiefer schlafen. Eine Patientin berichtete davon, dass das ganze Raumklima im Haus sich deutlich entspannt habe nach dem Anbringen des Chi-Netzsteckers. All dies kann ich auch aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen.

Irmgard Biermann

Heilpraktikerin
Chi-Netzstecker

Ich habe den CHI-Netzstecker in je eine Haushälfte gesteckt bevor ich es selbst bemerkte, dass sich etwas positiv verändert hat, hat es mein Mann morgens nach 2 Tagen bemerkt! Empfehlenswert für alle die ohne Elektrostress leben wollen.

Elisabeth Brandau

Mehrfache Deutsche Meisterin im Radsport

“Der Preis der Freiheit für mein Zuhause”

Ich habe eine gute Freundin gefragt wie viel sie denn bezahlen würde, für ein Produkt wie dieses. Sie guckte mich an als sei ich verrückt geworden. Ihre Antwort war einfach … Ich würde dir 1000 Euro geben wenn ich wieder besser Schlafen würde und dieses ständige “Wirr Warr” endlich aufhört.

 

Gut …Sie können sich zurücklehnen. Sie müssen nicht tausende oder hunderte von Euros bezahlen für diesen speziellen Elektrosmog Neutralisierer gegen Schlafprobleme und Abgeschlagenheit Zuhause. Nur für eine begrenzte Zeit …können sie den CHI-Netzstecker für nur 109,95 Euro bekommen.

chi-netzstecker

“5 Jahre Garantie”

Nein, sie sehen KEINE Gespenster. Chi-Energy-Products gibt tatsächlich 5 Jahre Funktionsgarantie auf den Chi-Netzstecker.

Denn nicht umsonst wird der Chi-Netzstecker seit 2012 erfolgreich auf der ganzen Welt und in vielen Haushalten mit erstaunlichen Resultaten eingesetzt.

“Holen Sie sich die verlorene Lebensqualität zurück in ihr Zuhause”

Sie müssen nicht mehr an Schlafproblemen leiden. Sie müssen nicht mehr länger ausgelaugt in ihrem Zuhause sein.

Sie werden konzentrierter und fokussierter arbeiten können. Kopfschmerzen ursächlich durch Elektrosmog setzen Sie nun ein Ende. Innerhalb von 14 Tagen können sie diesen Problemen ein Ende setzen …für immer!

Ja! ich will mich wieder wohlfühlen in meinem Zuhause wie ich es mal gewohnt war bevor diese ständigen Schlafprobleme und Abgeschlagenheit in mein Leben getreten sind.

chi-netzstecker-marvin-leisegang

Der CHI-Netzstecker begleitet mich nun schon seit mehr als 5 Jahren. Erst war ich skeptisch, doch dann konnte ich ihn mir nicht mehr wegdenken. Ein muss für jeden der mehr Lebensqualität Zuhause erlangen möchte. Ich habe deutlich mehr Fokus bei meinen täglichen Herausforderungen.

Marvin Leisegang

Leisegang Industries